Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen
Autor Nachricht
allessandra
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.09.2012 17:07    Titel: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo Abnehmer, ich habe eben die Werbesendung im TV-Media-Shop für Xtreme Slim gesehen und wollte mir direkt das Xtreme Slim bestellen. Leider finde ich nirgends eine Übersicht der Inhaltsstoffe und auch keine Tests oder Erfahrungen mit dem Produkt. Ich bin mir da jetzt etwas unsicher, würdet Ihr das auch ohne weitere Informationen ausprobieren oder ist das nur rausgeschleudertes Geld?
Nach oben
Atkins



Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 14

4.06 Punkte

BeitragVerfasst am: 19.09.2012 00:27    Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Also mit den Inhaltsstoffen kann ich dienen:

Zitat:
Inhaltsstoffe:
Wasser, Niacinamide (Vitamin B3), L-Arginin, L-Glutamin, Beta Alanin, L-Ornithin, Maca Extrakt, Rhodiola Extrakt, Astragalus Extrakt, L-Carnitin, Pygeum Extrakt, Lemon Aroma, Süßungsmittel (Sucralose), Zitronensäure, Konservierungsmittel (Sodium Benzoate), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Farbstoffe (E-104, E-102)

_________________
Gruß,
Atkins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tutti
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 19.09.2012 14:20    Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hi, ich hab nichts gutes davon gehört:

3 Tage genommen: extreme Bauchkrämpfe + Durchfall bekommen

Viele Grüße,
Tutti
Nach oben
Gisi
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.10.2012 15:32    Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Man sollte das Geld besser für was anderes ausgeben, ich habe es jetzt 4 Wochen genommen
und kein Gramm verloren, außerdem hab ich nicht weniger, sondern mehr, Hunger gehabt.

Das schlimmste war aber:
Ich musste mir immer wieder den Ekel verkneifen, diese braune Brühe mit der komischen Konsistenz zu schl, weil es wirklich furchtbar schmeckt.

Mein FAZIT: Nie wieder!!!

Gisi
Nach oben
AnJa
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 26.10.2012 08:20    Titel: Xtreme Slim Erfahrung Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Bei mir wirkt das Xtreme Slim, ich hab 3 Kilo in zwei Wochen verloren.
Und an den Geschmack kann man sich gewöhnen, wenn es wirkt!
Viele Grüsse,
AnJa
Nach oben
Audrey26
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 09:22    Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
also über den Geschmack kann ich nicht klagen, was wirkt muss ja nicht schmecken (ist ja oft so!), auch Durchfall bekomme ich nicht. Allerdings habe ich auch keine Wirkung bemerken können, 10 Tage - 0 Kilo!
Viele Grüße,
Audrey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Xtreme Slim Tropfen Erfahrung Classica Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 6 12.09.2012 07:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim - Preisvergleich sHottie Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 3 11.09.2012 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Artischocken von Laon = Shot for Slim Maxxi Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 26.07.2012 08:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sensa zum abnehmen - Erfahrungen mit ... KatharinavonD Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 04.07.2012 17:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim jetzt in der Apotheke? Klassik Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 03.07.2012 15:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Body Attack Lipo 100 Fatburner Einnah... Elvira Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 0 29.06.2012 10:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Hypnose - Eure Erfahrungen AnjaA Was nicht woanders reinpasst 2 24.06.2012 20:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen im Schlaf - Rezepte, Regeln ... Penelope11 Abnehmen mit Diäten 3 04.06.2012 18:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Fat Shot Kapseln, Eure... Else Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 1 03.06.2012 19:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ultraschall Fettreduktion Kosten und ... McFroggie Was nicht woanders reinpasst 1 02.06.2012 08:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biggest-Loser-Diät-Plan Rezepte, Tipp... Die-Pfundige Abnehmen mit Diäten 0 01.06.2012 14:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Magenbypass-Op Erfahrungen vorher/nac... Jojo Fettabsaugungen - plastische Chirurgie 1 20.05.2012 00:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alcachofa de Laon/Shot for Slim Erfah... Mandarina*814 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 5 15.05.2012 13:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen beim abnehmen mit dem Ana... Anne87 Abnehmen mit Diäten 1 14.05.2012 21:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Cape June Optilance Drink Erfahrungen Cappucina Abnehmen mit Diäten 3 12.05.2012 07:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abends keine Kohlenhydrate essen, mei... Turbo Abnehmen mit Diäten 3 04.05.2012 10:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Slim-Shot Diät-Drink aus TV-Werbung: ... SlimShot-Testerin Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 27.04.2012 14:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Slimming Coffee Leisure 18 aus Thaila... Kassandra Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 21.04.2012 14:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim 14er Set für 39,99 im A... Omia Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 19.04.2012 08:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schlank im Schlaf Diät - Rezepte zum ... Ünjü Abnehmen mit Diäten 3 14.04.2012 12:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot-For-Slim Ampullen Werbung im TV/... Genervter Was nicht woanders reinpasst 1 04.04.2012 17:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit der diet-chef Diät? DORA Abnehmen mit Diäten 2 30.03.2012 10:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot For Slim-Drink aus Artischockenh... Susan27 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 28.03.2012 19:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Metabolic Balance Diät-Plan, Erfahrun... ATown Abnehmen mit Diäten 1 27.03.2012 23:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Cape June Leanell Night Kapseln - Erf... Na Tascha Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 27.03.2012 15:27