|
Autor |
Nachricht |
SlimShot-Testerin
0.49 Punkte
|
Verfasst am: 27.04.2012 14:48 Titel: Slim-Shot Diät-Drink aus TV-Werbung: meine Erfahrung |
|
|
Hallo, ich möchte Euch hier meine Erfahrung mit dem Slim-Shot Diät-Drink aus der TV-Werbung näherbringen. Erstmal habe ich den Slim-Shot Diät-Drink wie empfohlen über 14 Tage getestet und auch ein intensiveres Sport-Programm absolviert, jeden zweiten Tag ab ins Fitness-Studio und dort eine Stunde auf den Cross-Trainer.
Mein Erfolg 3 Kilo weniger!
Es bleibt die Frage, ob die Gewichtsabnahme auch so gut gewesen wäre ohne Sport oder auch ohne die Slim-Shots??
Mich haben die Slim-Shots auf jeden Fall unterstützt, da ich nicht mehr soviel Hunger hatte und besser auch mal "Nein" sagen konnte!
FAZIT:Ich kann die Slim-Shots nur weiterempfehlen, aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden
Eure (3 Kilo weniger)
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
|
Aktivia Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 12.05.2012 07:38 Titel: Re: Slim-Shot Diät-Drink aus TV-Werbung: meine Erfahrung |
|
|
Super, das klingt echt gut, ich teste das jetzt auch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Allergia
2.53 Punkte
|
Verfasst am: 17.05.2012 22:02 Titel: Re: Slim-Shot Diät-Drink aus TV-Werbung: meine Erfahrung |
|
|
Hallo,
also ich kann nicht klagen, hab mit Shot for Slim 3 1/2 Kilo weg in 12 Tagen Einnahme, supi!!
Werde jetzt 2 Wochen Pause machen und dann nochmal 12 Tage, dann bin ich sommer-fit!
Grüssle,
A. |
|
Nach oben |
|
|
Allergia
2.53 Punkte
|
Verfasst am: 26.06.2012 15:02 Titel: Re: Slim-Shot Diät-Drink aus TV-Werbung: meine Erfahrung |
|
|
Hallo,
wollte mich nochmal zurückmelden, hab bei der zweiten Einnahmen nochmal 2 1/2 Kilo weg und bin jetzt sommer-fit. Nur noch 2 Wochen bis zum URLAUB!!
Grüssle,
A. |
|
Nach oben |
|
|
mangasabine
0.28 Punkte
|
Verfasst am: 10.12.2012 00:56 Titel: Shot for Slim |
|
|
Hey Leute,
ich hab das Shot for Slim-Zeug 14 Tage getestet und absolut gar nichts abgenommen, bin total enttäuscht!!!
Viele Grüße,
Biene |
|
Nach oben |
|
|
|