Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abnehmen mit Short for Slim Ampullen?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit Diäten
Autor Nachricht
Maja
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 31.01.2012 20:37    Titel: Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Antworten mit Zitat

Hallo, die Werbung verspricht ja einiges, ist an dem Abnehmen mit Short for Slim Ampullen etwas dran?
LG, Maja
Nach oben
Lilli



Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 4

1.12 Punkte

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 13:20    Titel: Re: Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Antworten mit Zitat

Eine Freundin hatte es bestellt und ich hab nur kurz probiert, der Geschmack ist auf jeden Fall schrecklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainwoman
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 15:40    Titel: Shot for Slim 3 Kilo runter in 14 Tagen Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann nur sagen, es wirkt nicht schlecht.
Ich hab mit Shot for Slim 3 Kilo runter in 14 Tagen!
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Hilla



Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 4

1.11 Punkte

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 20:01    Titel: Re: Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Antworten mit Zitat

Die Slim Shots wirken schon, aber nur dann, wenn man dann auch nicht mehr so viel isst....
_________________
Hilla

Wo ich bin ist vorn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MW
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 28.04.2012 18:41    Titel: Re: Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Antworten mit Zitat

Hallo. bei mir hat das Zeug nicht gewirkt, ich habe aber auch nicht weniger Hunger gehabt als vorher!
Schönes WE!
MW
Nach oben
asli
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.09.2012 18:55    Titel: shot or xtreme Antworten mit Zitat

hallo an allen ich habe mir vor ein monat Xtreme slim bestellt....habe nur 3kilo abgenommen scmeckt grauslich.....ich finde echt nix mehr ich möchte unbediengt abnehmen wiege 70kilo....wie ist es mit shot eigentlich wollte ich ja shot for slim bestellen.....beide kosten halt gleich halt das von xtreme sind für 2mon....außerdem waas in 2wochen 3kilo abgenommen in der werbung sagen die das sie in 2wochen 10-15kilo abgenommen haben was soll das....??? kann ich ja gleich meine 3finger rein stecken und so abnehmen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit Diäten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Herzlich Willkommen im wie-abnehmen F... Guido Abnehmen mit Diäten 0 26.01.2012 23:45