Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Té Chino Erfahrungsberichte



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen
Autor Nachricht
Kräuterhexe
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 24.05.2012 17:22    Titel: Té Chino Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte in diesem Beitrag mal die Erfahrungsberichte aller Benutzerinnen mit dem Abnehmtee Té Chino sammeln.
Also ich hab den Tee wie angegeben getrunken, 2 mal am Tag einen Beutel und das über einen Monat, dann war die Packung leer.
Mein Ergebnis: fast 4 Kilo weniger!

Was habt Ihr denn geschafft in einem Monat mit Té Chino?
Nach oben
Scapa
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 17:25    Titel: Te Chino Tee Antworten mit Zitat

2 Kilo hab ich runter mit Te Chino....... bin zufrieden!
Nach oben
Mellie
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 23.06.2012 11:24    Titel: Te Chino Abnehm-Tee Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich hab mir den Tee mit einer Freundin bestellt und bin seit 2 Tagen dran,
was mir aufgefallen ist, ist das ich viel weniger Appetit habe. Dann kann
das ja nur klappen, ich bin positiv eingestellt.
Ciao,
Mellie
Nach oben
Anja
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 20:21    Titel: TeChino Antworten mit Zitat

Ich bin total überzeugt von dem TeChino-Tee, ich hab mittlerweile die dritte Packung angefangen und schon 7 Kilo verloren! Klasse, ich mach weiter so!
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wirkung vom Te-Chino Abnehm-Tee? Sabi Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 3 18.05.2012 16:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Metabolic Balance Diät-Plan, Erfahrun... ATown Abnehmen mit Diäten 1 28.03.2012 00:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Inhaltsstoffe von Te Chino Abnehm-Tee? Mume73 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 17.03.2012 16:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Sahne Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 7 25.02.2012 15:37