Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

imakeyousexy.com Ernährungsplan kaum duchzuhalten...



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit Diäten
Autor Nachricht
Elron
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 23.08.2012 10:40    Titel: imakeyousexy.com Ernährungsplan kaum duchzuhalten... Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich habe mir nach langem überlegen den imakeyousexy.com Ernährungsplan gekauft, aber nach durchlesen der Rezepte bin ich enttäuscht.
Für mich als Berufstätigen ist diese Diät wirklich nicht durchzuziehen, da sie zu zeitintensiv und beschwerlich für mich ist.
Wie ist das bei Euch, kommt Ihr damit zurecht???
Elron
Nach oben
chiefo



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 6

1.66 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.08.2012 13:47    Titel: Re: imakeyousexy.com Ernährungsplan kaum duchzuhalten... Antworten mit Zitat

ich suche auch nach einer diät, die nicht so zeitintensiv ist. ich versuche es gerade mit einer eiweißdiät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alan
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 20.09.2012 17:06    Titel: Re: imakeyousexy.com Ernährungsplan kaum duchzuhalten... Antworten mit Zitat

Geht der Typ mir auf den Sa........


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit Diäten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. imakeyousexy-Diät für Waschbrettbauch... Kamal Abnehmen mit Diäten 4 11.07.2012 14:39