Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen
Autor Nachricht
Sahne
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 25.02.2012 15:37    Titel: Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo, dieser chinesischen Te Chino Tee scheint fürs abnehmen ja nicht schlecht zu sein, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, positiv oder negativ?
Nach oben
Sportler



Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 29

8.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 20:43    Titel: Re: Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Eine Freundin von mir hat damit schon 2 Kilo runter, angeblich hat sie nicht soviel Hunger... kann man testen!

Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilli



Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 4

1.12 Punkte

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 13:18    Titel: Re: Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Angeblich senkt der Tee wirklich das Hungergefühl, aber zurückhalten sollte man sich trotzdem beim essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi878



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 2

0.56 Punkte

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 17:02    Titel: Re: Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hab ich getestet, hat bei mir leider nicht viel gebracht, Hunger hatte ich trotzdem, aber immerhin ein Kilo nach 6 Wochen Tee schlürfen...

Vg, Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiterin
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 17:30    Titel: Te Chino Tee Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab mir jetzt schon die dritte Packung Te Chino Tee bestellt, er bekämpft bei mir wirklich den Hunger und ich esse merklich weniger, vor allem Süßigkeiten. 5 Kilo sind weg und ich möchte noch 2 schaffen...
Wünscht mir Glück!!!
Nach oben
PradaPrincess
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 02.05.2012 15:14    Titel: TeChino Tee Antworten mit Zitat

Tja, ich weiss auch nicht, ich nehme den TeChino Tee jetzt seit gut einem Monat; ich nehm nicht ab, aberwenigstens auch nicht zu (?!)
Nach oben
swaki
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 23.05.2012 21:35    Titel: Re: Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Antworten mit Zitat

Ich fand die Te-Chino Wirkung ok, 2 1/2 Kilo in 4 Wochen hab ich verloren, vor allem die Verdauung wurde merklich angeregt!
Nach oben
BizzleYoh
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 10.07.2013 16:50    Titel: Tee Chino Antworten mit Zitat

Heey!
Also ich habe Tee chino auch einen Monate ausprobiert!
&' 7 KG abgenommen! *freu*

Ich habe aber ürgenwie den essensplan den es dazu hab verloren/ weggeschmissen (ausversehen) Oo - kann mir jemand den plan noch mal aufschreiben oder abfotografieren?

Lg. Bizzle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit proFigura (Ahornstabgewä... Marsha_Köln Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 04.02.2012 12:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Maja Abnehmen mit Diäten 5 31.01.2012 20:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Herzlich Willkommen im wie-abnehmen F... Guido Abnehmen mit Diäten 0 26.01.2012 23:45