Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nutrisystem Diät in Deutschland bestellen?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit Diäten
Autor Nachricht
Beth
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.05.2012 16:27    Titel: Nutrisystem Diät in Deutschland bestellen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe im Fernsehen Janet Jackson gesehen, die mit der Nutrisystem Diät so supi abgenommen hat.
Meine Fragen: Kann ich die Nutrisystem Diät in Deutschland bestellen oder muss ich aus den USA ordern? Bekomme ich Zoll-Probleme beim Kauf aus dem Ausland?
Gruss,
B.
Nach oben
Gast






0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 14.05.2012 21:29    Titel: Re: Nutrisystem Diät in Deutschland bestellen? Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, kann Nutrisystem nicht aus den USA bestellt werden, höchstens über Umwege mit einer amerikanischen Adresse. Lohnt sich aber wohl auch nicht, da Nutrisystem ja eine komplette Ernährung ist und das Paket dementprechend schwer....

Zitat:
Pro Tag stehen bei der NutriSystem-Diät drei Mahlzeiten auf dem Plan – eine Auswahl aus über 300 Mahlzeiten macht die NutriSystem-Diät nicht nur abwechslungsreich, sondern auch recht einfach durchführbar.
Neben den fettarmen und eiweißreichen Mahlzeiten, die als Monatspaket geliefert werden, bietet NutriSystem im Internet umfangreiche Informationen und Beratungsangebote zum erfolgreichen Abnehmen.


eine Alternative wäre diet-chef, welches ja auch so aufgebaut ist wie Nutrisystem.

zum Nutrisystem:
Zitat:
28 days of delicious, perfectly-portioned meals delivered to your door

Optimized nutrition & optional protein shakes for ultimate satisfaction

Unlimited access to invaluable support, tools and trackers

Daily 3 personalized activity plans to help maximize results

Transition and maintenance plans to help you learn how to keep
the weight off

Personalized plans like Silver for women 50+ and Vegetarian to
your lifestyle
Nach oben
Sportler



Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 29

8.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 22.05.2012 16:05    Titel: Re: Nutrisystem Diät in Deutschland bestellen? Antworten mit Zitat

Kann man machen, muss man aber nicht.... wenn absolute Zeitnot ok, sonst besser selber kochen!!!

Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariella
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.06.2012 12:04    Titel: Nutrisystem aus den USA Antworten mit Zitat

Da kann ich auch was zu sagen: Eine amerikanische Freundin von mir hat mit Nutrisystem in einem halben Jahr fast 20 Kilo abgenommen, ihr schmeckt es und sie macht weiter und will noch 10 Kilo schaffen.

Viele Grüsse,
Mariella
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit Diäten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen ohne Kohlenhydrate - ohne Di... Ralf Abnehmen mit Diäten 5 02.05.2012 17:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Slim-Shot Diät-Drink aus TV-Werbung: ... SlimShot-Testerin Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 27.04.2012 15:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 24 Stunden Diät von RTL: Download/Anl... Brillenschlange Abnehmen mit Diäten 1 20.04.2012 16:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schlank im Schlaf Diät - Rezepte zum ... Ünjü Abnehmen mit Diäten 3 14.04.2012 13:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Metabolic Balance Diät Big Jay Abnehmen mit Diäten 2 10.04.2012 15:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit der diet-chef Diät? DORA Abnehmen mit Diäten 2 30.03.2012 11:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Metabolic Balance Diät-Plan, Erfahrun... ATown Abnehmen mit Diäten 1 28.03.2012 00:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dukan-Diät Erfahrungen Karla45 Abnehmen mit Diäten 3 20.03.2012 14:55