|
Autor |
Nachricht |
Ralf Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 02.05.2012 16:04 Titel: Abnehmen ohne Kohlenhydrate - ohne Diät und hungern |
|
|
Hallo, wenn man sich nach der Atkins-Methode ernährt muss man ja auf die Kohlenhydrate verzichten. Ist es dann möglich abzunehmen ohne Diät und ohne zu hungern? Ich esse zu gerne, daher habe ich auch ordentlich Bauchspeck angesetzt und meine Frau sagt immer ich solle mich nach der Atkins-Diät ernähren, also ohne Kohlenhydrate. Ist das wirklich so gut zum abnehmen?
Gruss,
Ralf |
|
Nach oben |
|
|
|
Turbo
1.25 Punkte
|
Verfasst am: 04.05.2012 10:30 Titel: Re: Abnehmen ohne Kohlenhydrate - ohne Diät und hungern |
|
|
Ich kann nur sagen, ich esse ganz normal, nur abends verzichte ich auf die Kohlenhydrate.
Klappt gut, hab jetzt 2 Kilo runter in 4 Wochen und ich hab mich immer satt gegessen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 01.04.2013 12:25 Titel: Re: Abnehmen ohne Kohlenhydrate - ohne Diät und hungern |
|
|
also ich habe mich im Internet informiert und konnte vieles lernen. |
|
Nach oben |
|
|
masoda
0.99 Punkte
|
Verfasst am: 04.03.2014 10:30 Titel: Abnehmen mit Diatpillen |
|
|
Ich habe gut mit Hilfe von Diätpillen mein Gewicht reduziert. Vielleicht kennen Sie Acomplia Diätpillen. Diese Tabletten waren meine Losung. Ich bin so zufrieden, dass jetzt kein Diät mehr brauche, weil ich mit Acomplia sorglos 15 Kilos verloren konnte. Im Netz bestellte ich die Pillen nicht teuer und ohne Rezept. Es ist super. |
|
Nach oben |
|
|
Flocki
2.86 Punkte
|
Verfasst am: 16.04.2014 14:47 Titel: Re: Abnehmen ohne Kohlenhydrate - ohne Diät und hungern |
|
|
Von solchen Pillen halte ich nichts. Sport und viel Gemüse ist sicherlich gesünder als solch chemisches Zeug! |
|
Nach oben |
|
|
Helena
3.61 Punkte
|
Verfasst am: 02.12.2018 14:46 Titel: Re: Abnehmen ohne Kohlenhydrate - ohne Diät und hungern |
|
|
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass man mehr Rohkost genießen sollte, also Gemüse und Obst. So kann man gesund an Gewicht verlieren. Ich weiß, dass nicht jeder Obst und Gemüse mag, vor allem beim Gemüse wird es schwierig, da schreibe ich aus eigener Erfahrung. Aber man kann sich mit ein paar Tricks auch Gemüse schmackhaft machen.
Bei mir klappt es, wenn ich mit das Gemüse schön auf den Teller anrichte und es in perfekte Würfel oder Sticks schneide. Ich habe mir extra dafür einen Gemüsehobler gekauft und alles isst sich viel besser, wenn es auch optisch schön aussieht. Ich würde euch empfehlen, anstatt der Pillen Rohkost auszuprobieren, hier kann man sich einige tolle Gemüsehobler anschauen, mit diesen Küchengeräten kann man sich die Leckereien dann perfekt schneiden und anrichten.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|