Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xenical (Orlistat 120 mg) Einnahme zum Abnehmen - Erfahrung



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen
Autor Nachricht
zipssl
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 14.04.2012 13:37    Titel: Xenical (Orlistat 120 mg) Einnahme zum Abnehmen - Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Xenical (Orlistat 120 mg) zum Abnehmen gemacht? Ist in Alli eigentlich der gleiche Wirkstoff enthalten, nur in einer niedriger dosierten Variante?
Schönes WE!!!!
Nach oben
Ivy
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 12:16    Titel: alli, xenical und orlistat Antworten mit Zitat

Die Diätpille alli kann man rezeptfrei in Apotheken erwerben, es handelt es sich um eine abgeschwächte Form von Xenical, welches bei Übergewichtigen mit einem BMI über 30 zur Gewichtsreduktion eingesetzt wird. Der Wirkstoff Orlistat ist in alli ebenfalls enthalten, jedoch in halber Dosierung. Der Hersteller GlaxoSmithKline Consumer Healthcare verspricht dennoch eine zusätzliche Gewichtsabnahme von bis zu 50 Prozent, vorausgesetzt man nimmt das Präparat in Kombination mit einer fettreduzierten Ernährung und Sport. Von der Einnahme der doppeltem Dosierung von alli sollte auf jeden Fall abgesehen werden!
Nach oben
Gisela54
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 16:07    Titel: Mit Alli 4 kg abgenommen Antworten mit Zitat

Ich habe das Alli über einen Monat genommen und hab da direkt 4 kg abgenommen, supi!!
Das einzige war, dass ich am Anfang Durchfall bekommen habe, scheint aber normal zu sein!
Ich werde das Alli auf jeden Fall wieder nehmen!!!
Grüssle,
Gisi
Nach oben
KARLA
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.11.2013 15:07    Titel: Xenical gefallt mir sehr Antworten mit Zitat

Hallo,Xenical kann wirklich schnell helfen um sicher und problemlos abzunehmen. Die Diätpillen wirken schnell und geben nur kleine Nebenwirkungen. Ich habe mit Xenical schon 12,5 Kilos verloren. Das Medikament war fur mich wirklich hilfreich . Ich bin zufrieden geblieben. Xenical hat mein Leben verändert. Ich fuhle mich so gut und so frei. Das Medikament bestellte ich Online und man lieferte mir in eine Woche die Bestellung . Die Kosten waren nicht so hoch .
Ich bin sehr glücklich nach meiner Behandlung mit Xenical.
Nach oben
gina222
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 16:23    Titel: Xenical hilft wunderbar Antworten mit Zitat

Mit Xenical habe ich früher große Fortschritte erhaltet , ich nahm 14 Kilos ab. Diese Pillen wirken wirklich sehr effektiv und problemlos. Ich fuhlte mich ganz gut und das ist toll.
Nach oben
hunar



Anmeldungsdatum: 18.02.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Germany
0.34 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.02.2014 09:55    Titel: ich habe schon Xenical benutzt. Antworten mit Zitat

Xenical ist ein Diatmittel dass mein Problem erfolgreich losen konnte, weil ich in 2 Monate 17 Kilos abgenommen habe. Ich blieb so zufrieden, die Tabletten wirken ganz effektiv und risikolos. Als Nebenwirkungen hatte ich nur Schwindel. Ich habe mich viel uber Xenical in Forum interessiert und fand eine Seite wo ich der Praparta bestellt habe. Im Netz konnte ich schnell meine Bestellung bekommen, ich habe kein Problem gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reni
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 13:41    Titel: Erfahrung mit Slimtop Xenical 120 mg bei Antworten mit Zitat

Ich habe mit Slimtop Xenical 120 mg insgesamt 32 Kilo abgenommen. Am Anfang passierte nicht viel, denn mein Stoffwechsel ist allgemein nicht der schnellste. Aber ich bin jetzt mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Man darf auch nicht erwarten, dass Xenical ein Wundermittel ist, der über Nacht schlank macht.
Meine Ernährung nehme ich heute unter die Lupe und esse bewusster und gesünder. Ich bin viel selbstbewusster und habe wieder mehr Spaß am aktiven Leben. Jetzt kann ich wieder die Treppen steigen ohne völlig außer Atem zu kommen. Ich erschrecke auch nicht mehr, wenn ich mein Spiegelbild im Schaufenster sehe. Insgesamt bin ich viel agiler geworden und glücklicher.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen leicht gemacht mit Eiweiß-Pu... Allice Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 07.04.2012 14:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen nach Schwangerschaft Irina75 Abnehmen durch Bewegung 2 01.04.2012 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. pro figura Kapseln aus TV-Werbung Tes... Mieke78 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 1 22.03.2012 22:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Almased, nur abends nehmen? dtown Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 19.03.2012 11:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung beim abnehmen mit dem Yokeb... M.2601 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 18.03.2012 20:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Sahne Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 7 25.02.2012 15:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit proFigura (Ahornstabgewä... Marsha_Köln Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 04.02.2012 12:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Maja Abnehmen mit Diäten 5 31.01.2012 20:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Herzlich Willkommen im wie-abnehmen F... Guido Abnehmen mit Diäten 0 26.01.2012 23:45