Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cape June Leanell Night Kapseln - Erfahrungen/Test



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen
Autor Nachricht
Na Tascha
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 16:27    Titel: Cape June Leanell Night Kapseln - Erfahrungen/Test Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe bei HSE24 die Cape June Leanell Night Kapseln gesehen und will mir diese bestellen. Jetzt wollte ich mich vorher nur kurz erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder ob es einen Test von den Cape June Leanell Night Kapseln gibt?
Danke fürs lesen!
Nach oben
Maja.DU



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 4

1.14 Punkte

BeitragVerfasst am: 30.03.2012 11:17    Titel: Re: Cape June Leanell Night Kapseln - Erfahrungen/Test Antworten mit Zitat

Hallo Na Tascha,
ich habe viel Erfahrung mit diversen Abnehmprodukten gemacht und die Cape June Leanell Night Kapseln habe ich auch genommen aber kaum Erfolg gehabt...

Lieben Gruß,
Maja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetie
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 16:20    Titel: Cape-June-Leanell-Night-Kapseln Antworten mit Zitat

Hi, hab mir die Cape June Leanell Night Kapseln jetzt mal bestellt, ich teste die die nächsten Wochen und meld mich dann nochmal!
Wünscht mir Glück!!!
VG, Sweetie
Nach oben
ScienceMan



Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 1

0.53 Punkte

BeitragVerfasst am: 18.06.2012 20:07    Titel: Leider Verbraucher-Verarsche Antworten mit Zitat

Hallo,

habe euer forum zufällig gefunden und möchte mal eine nachdenkliche antwort geben:

cape june wurde früher bekannterweise bei qvc verkauft. damals ewnthielt das mittel sinetrol.

sinetrol hatte eine ministudie im nacken mit keinen 30 anwender. getestet wurde es auf den "fettverbrennungseffekt". anerkannte studien bezüglich gewichtsabnahme findet man nirgends.

nun ist das mittel bei hse24 und enthält den angeblich sooo unglaublichen wirkstoff svetol.

man bezieht sich auf eine studie, die man abe rim tv niemals wirklich so darstellt, wie sie war.

es nahmen 50 personen teil. viel zu wenig, als das man daraus wirklich große rückschlüsse ziehen könnte.

die gewichtsabnahme lag bei 2,5 kg in 2 Monaten!!
also 1.25 kg nach 4 Wochen.

Studiendaten über einen längeren zeitraum findet man nirgends.

und nun mal etwas zum nachdenken, was den preis betrifft:

man bietet leanell night wie folgt an: 60 kapseln 28 Euro

schaut man im internet mal nach anderen produkt mit diesem wirkstoff in exakt gleicher dosis findet man sie im Ausland zu unter 10 Euro!!

Wer möchte als 28 Euro für 1,25 kg Gewichtsverlust ausgeben?

Und, es wird in der Studie auf einen Diätplan verwiesen. Sprich, die Teilnehmer haben eine Diät verfolgt. Leider steht nirgends, wie dieser Plan aufgebaut war.

aus wissenschaftlicher sicht: finger weg....abzocke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetie
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 12:47    Titel: Cape-June-Leanell-Night-Kapseln Antworten mit Zitat

Danke ScienceMan für die interessante Info, ich hab das hier im Netz über SVETOL gefunden:

Zitat:
Svetol®, einzigartig und revolutionär, ist heutzutage ein unerlässlicher Verbündeter, wenn Sie Ihrem Körper seine ehemalige Form zurückgeben möchten.

Aufgrund seiner einzigartigen Zusammensetzung ist Svetol® der einzige Pflanzenextrakt aus grünem Kaffee ohne Koffein, der gleichzeitig auf Ihr Gewicht und die Verschönerung Ihrer Körperform wirken kann.

Die gewichtshemmende Wirkung von Svetol® lässt Sie leichter erscheinen, während die Schönheitswirkung die harmonischen Umrisse Ihrer Körperform beeinflusst.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Svetol® die gewichtshemmende, ultrawirksame Antwort dieser Generation ist.


Klingt leider alles sehr holperig, scheinbar hatte die Firma nicht einmal Geld für einen Übersetzer... ich selber hab die Cape June Leanell Night Kapseln jetzt 6 Wochen getestet und leider auch keinen Erfolg gehabt, ok 1/2 Kilo ist es jetzt weniger, aber das schreibe ich eher meinen Spaziergängen zu!!!
VG, Sweetie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. pro figura Kapseln aus TV-Werbung Tes... Mieke78 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 1 22.03.2012 22:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Turbo Slim 24h Tabletten / TurboSlim ... Paula:27 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 22.03.2012 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dukan-Diät Erfahrungen Karla45 Abnehmen mit Diäten 3 20.03.2012 14:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Sahne Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 7 25.02.2012 15:37