Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turbo Slim 24h Tabletten / TurboSlim Drink Erfahrungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen
Autor Nachricht
Paula:27
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 11:14    Titel: Turbo Slim 24h Tabletten / TurboSlim Drink Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo,
wa habt Ihr für Erfahrungen mit Turbo Slim 24h Tabletten / TurboSlim Drink gemacht? Eine Freundin von mir ist gerade dabei damit abzunehmen, ich überlege noch und warte vielleicht erstmal auf Ihre Tests.
Paula
Nach oben
Aysha



Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 2

0.55 Punkte

BeitragVerfasst am: 30.03.2012 19:23    Titel: Re: Turbo Slim 24h Tabletten / TurboSlim Drink Erfahrungen Antworten mit Zitat

Ich hatte die Tabletten mal genommen, hat bei mir aber nichts gebracht!
Den Drink kenn ich nicht!

Aysha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_Chatterly
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.04.2012 09:54    Titel: Re: Turbo Slim 24h Tabletten / TurboSlim Drink Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab jetzt 3 Wochen die Turbo Slim Drinks genommen und 2,5 Kilogramm abgenommen, ist einfach und lecker, werde jetzt erstmal versuchen, das zu halten und dann nochmal 2,5 Kilo, dann hab ich es geschafft!
Miss_Chatterly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dukan-Diät Erfahrungen Karla45 Abnehmen mit Diäten 3 20.03.2012 13:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Tee zum Abnehmen, Erfahrungen Sahne Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 7 25.02.2012 14:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schnell Gewicht verlieren mit den Sho... Karla Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 05.02.2012 10:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Maja Abnehmen mit Diäten 5 31.01.2012 19:37