Verfasst am: 15.05.2012 13:34 Titel: Alcachofa de Laon/Shot for Slim Erfahrungen
Guten Tag, mich würden Eure Erfahrungen im Hinblick auf das Alcachofa de Laon/Shot for Slim interessieren.
Es gibt das viele spanische Erfahrungen, aber dies ist wohl auch sehr gemischt positiv/negativ, was sagt Ihr?
also leute bitte schön überlegt mal wenn das so funktionieren würde wie das im fernsehn heisst, also 10kg in 15 tagen dann wäre das ja die bahnbrechende erfindung zum abnehmen und jeder arzt würde übergewichtigen leuten nur noch slim shot empfehlen.. aber es wirkt nicht, das kann nicht funktionieren. also ich rede hier ned einfach irgendwas, meine freundin ist ned dick und ich auch nicht aber sie wollte unbedingt noch 1-2 kilo abnehmen hab mich übereden lassen und dann hab ich mal für 200 euro die slim shots für uns beide gekauft, hab die 3 wochen jeden tag getrunken meine freundin auch, und es war garnix ich hab weder abgenomen noch zugenomen bin wie immer geblieben und meine freundinn genau so..
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen