Verfasst am: 31.01.2013 01:09 Titel: Ning Hong Tee Erfahrungen beim abnehmen
Nabend an alle hier,
ich habe den Ning Hong Tee angepriesen bekommen und bin an Euren Erfahrungen mit dem Ning Hong Tee beim abnehmen interessiert.
Den Tee Chin hatte ich auch schon probiert, aber der hat bei mir nicht angeschlagen!
Gute Nacht,
Lina
Verfasst am: 16.02.2013 17:49 Titel: Re: Ning Hong Tee Erfahrungen beim abnehmen
RTL.de schreibt das
Zitat:
NingHong-Tee beschleunigt Fettabbau durch seine Zusammensetzung: Es ist ein Schwarz-Tee aus der Provinz NingHong, er wird gemischt mit Austernextrakten, Süßholz, Lotosblüten, Acerola und anderen chinesischen Heilkräutern. Trinken Sie 30 Minuten vor den Mahlzeiten 1-2 Tassen. Es gibt auch speziell zusammengestellte NingHong-Diät-Tees, deren Wirkung allerdings bezweifelt werden darf.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen