|
Autor |
Nachricht |
AnjaA Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 24.06.2012 20:08 Titel: Abnehmen mit Hypnose - Eure Erfahrungen |
|
|
Hallo allerseits,
mich würden mal Eure Erfahrungen bzgl. des abnehmens mit Hypnose interessieren.
Ich halte keine Diät durch, weil ich nach 2 Tagen so einen Heißhunger bekomme und dann den Kühlschrank plündere.
Deswegen würde mich so eine Abnehm-Hypnose total interessieren.
Könnt Ihr da etwas zu sagen?
Danke im Voraus,
Anja |
|
Nach oben |
|
|
|
Andrea Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 03.07.2012 09:40 Titel: Hypnose-Therapeut |
|
|
Hi, ich habe mich vor 1 1/2 Jahren einer Hypnose-Sitzung unterzogen, seitdem habe ich 10 Kilo abgenommen.
Ich kann Dir nur den Tipp geben einen renommierten Hypnose-Therapeut aufzusuchen und nicht irgendeinen Scharlatan.
Wenn Du weitere Infos bzgl. eines Hypnose-Therapeuten in Hannover, dann kannst Du mir schreiben: a.ziegler2@web.de
Beste Grüsse, Andrea |
|
Nach oben |
|
|
Angie de Winter Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 26.07.2012 08:13 Titel: Hypnose-CD aus dem Buch ”Ich mach dich schlank” |
|
|
Mit der CD aus dem Buch ”Ich mach dich schlank” habe ich meinen Heißhunger auf Süßigkeiten gestoppt und mir, trotz meiner Abneigung gegenüber Gemüsen wie Paprika, Tomaten, Gurken und Zwiebeln ein anderes Essverhalten gelehrt. Durch die Hypnose esse ich jetzt langsamer, kaue alles gut durch und höre auf zu essen, wenn ich satt bin.
Nur eins: Ich habe bis jetzt noch keinen Sport getrieben, obwohl die Hypnose-CD suggeriert, dass man dann Spaß an der Bewegung hat. Typischerweise ist es so, dass man während einer Hypnose ruhig einschlafen kann und dass das Unterbewusstsein trotz des Schlafes alles mitbekommt, aber mein Unterbewusstsein hat wohl das mit der Bewegung nicht wirklich verinnerlicht.
Gruss,
Angie |
|
Nach oben |
|
|
|