|
Autor |
Nachricht |
allessandra Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 18.09.2012 17:07 Titel: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen |
|
|
Hallo Abnehmer, ich habe eben die Werbesendung im TV-Media-Shop für Xtreme Slim gesehen und wollte mir direkt das Xtreme Slim bestellen. Leider finde ich nirgends eine Übersicht der Inhaltsstoffe und auch keine Tests oder Erfahrungen mit dem Produkt. Ich bin mir da jetzt etwas unsicher, würdet Ihr das auch ohne weitere Informationen ausprobieren oder ist das nur rausgeschleudertes Geld? |
|
Nach oben |
|
|
|
Atkins
4.06 Punkte
|
Verfasst am: 19.09.2012 00:27 Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen |
|
|
Also mit den Inhaltsstoffen kann ich dienen:
Zitat: | Inhaltsstoffe:
Wasser, Niacinamide (Vitamin B3), L-Arginin, L-Glutamin, Beta Alanin, L-Ornithin, Maca Extrakt, Rhodiola Extrakt, Astragalus Extrakt, L-Carnitin, Pygeum Extrakt, Lemon Aroma, Süßungsmittel (Sucralose), Zitronensäure, Konservierungsmittel (Sodium Benzoate), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Farbstoffe (E-104, E-102) |
_________________ Gruß,
Atkins |
|
Nach oben |
|
|
Tutti Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 19.09.2012 14:20 Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen |
|
|
Hi, ich hab nichts gutes davon gehört:
3 Tage genommen: extreme Bauchkrämpfe + Durchfall bekommen
Viele Grüße,
Tutti |
|
Nach oben |
|
|
Gisi Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 01.10.2012 15:32 Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen |
|
|
Man sollte das Geld besser für was anderes ausgeben, ich habe es jetzt 4 Wochen genommen
und kein Gramm verloren, außerdem hab ich nicht weniger, sondern mehr, Hunger gehabt.
Das schlimmste war aber:
Ich musste mir immer wieder den Ekel verkneifen, diese braune Brühe mit der komischen Konsistenz zu schl, weil es wirklich furchtbar schmeckt.
Mein FAZIT: Nie wieder!!!
Gisi |
|
Nach oben |
|
|
AnJa Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 26.10.2012 08:20 Titel: Xtreme Slim Erfahrung |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir wirkt das Xtreme Slim, ich hab 3 Kilo in zwei Wochen verloren.
Und an den Geschmack kann man sich gewöhnen, wenn es wirkt!
Viele Grüsse,
AnJa |
|
Nach oben |
|
|
Audrey26 Gast
0.00 Punkte
|
Verfasst am: 06.12.2012 09:22 Titel: Re: Xtreme Slim (TV-Media-Shop) Inhaltsstoffe, Test, Erfahrungen |
|
|
Guten Morgen,
also über den Geschmack kann ich nicht klagen, was wirkt muss ja nicht schmecken (ist ja oft so!), auch Durchfall bekomme ich nicht. Allerdings habe ich auch keine Wirkung bemerken können, 10 Tage - 0 Kilo!
Viele Grüße,
Audrey |
|
Nach oben |
|
|
|