Abnehmen

wie-abnehmen.org
Tipps und Informationen zum abnehmen
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xtreme Slim Tropfen Erfahrung



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen
Autor Nachricht
Classica
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 07:54    Titel: Xtreme Slim Tropfen Erfahrung Antworten mit Zitat

Guten Morgen.
Ich habe gerade die Werbung von Xtreme Slim gesehen.
Das hört sich ja sehr gut an, aber ich bin bei TV-Angeboten skeptisch.
Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
C.
Nach oben
Sportler



Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 29

8.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 15:25    Titel: Re: Xtreme Slim Tropfen Erfahrung Antworten mit Zitat

Ich glaub das ist neu in Deutschland, ich finde nur spanisch-sprachige Sachen...




Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atkins



Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 14

4.06 Punkte

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 16:41    Titel: Re: Xtreme Slim Tropfen Erfahrung Antworten mit Zitat

Zitat:
Diätisches Nahrungsergänzungsmittel hergestellt aus Pflanzenextrakten, Aminosäuren und Süßungsmittel mit einer einzigartigen Kombination konzentrierter Inhaltsstoffe aus rein natürlichen Komponenten. Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes.

Anwendung: 3 x täglich 10 bis 20 Tropfen unter die Zunge träufeln.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Niacinamide (Vitamin B3), L-Arginin, L-Glutamin, Beta Alanin, L-Ornithin, Maca Extrakt, Rhodiola Extrakt, Astragalus Extrakt, L-Carnitin, Pygeum Extrakt, Lemon Aroma, Süßungsmittel (Sucralose), Zitronensäure, Konservierungsmittel (Sodium Benzoate), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Farbstoffe (E-104, E-102)

Wichtiger Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die angegebene empfohlene, tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


Also ein Wundermittel sieht anders aus.....

_________________
Gruß,
Atkins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tony.Maroni
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 25.09.2012 12:00    Titel: Erfahrungen mit Xtreme Slim Antworten mit Zitat

Hallo, mich würde auch interessieren, ob es Erfahrungen mit dem Xtreme Slim gibt, das läuft ja überall...
Gruss,
Tony
Nach oben
Gisi
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 01.10.2012 15:09    Titel: Re: Xtreme Slim Tropfen Erfahrung Antworten mit Zitat

lies mal das: http://wie-abnehmen.org/forum/ftopic82.html


Gisi
Nach oben
Audrey26
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 09:28    Titel: Re: Xtreme Slim Tropfen Erfahrung Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
wie schn geschrieben habe ich leider bis jetzt keine Wirkung feststellen können, in 10 Tagen bisher 0 (null) Kilo abgenommen.
Das ist doch nicht normal, oder?
Viele Grüße,
Audrey
Nach oben
ringa8
Gast





0.00 Punkte

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 10:13    Titel: ich habe gute Abnehmpille benutzt Antworten mit Zitat

hi, ich kenne der Praparat weil ich einmal benutzt habe. Ich kann sagen dass er mich nicht so gute Resultate gegeben hat. Ich habe besser mit Reductil mein Gewicht reduziert. REductil Sibutramin wirkt ganz schnell und nicht problematisch . Ich konnte 14 Kilos sorglos verlieren. REductil gefallt mir mehr als Xtreme Slim. Die Diätpillen bestellte ich Online
Hier war der Preis günstig und die Lieferung zeitlich.
Sie können auch probieren , weil diese Tabletten wirklich gegen das Übergewicht kämpfen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    wie-abnehmen.org -> Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim - Preisvergleich sHottie Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 3 11.09.2012 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased-Diät-Plan Erfahrung Quitte312 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 17.08.2012 11:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Artischocken von Laon = Shot for Slim Maxxi Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 26.07.2012 08:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Formoline L112 Erfahrung Sandy Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 25.07.2012 22:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim jetzt in der Apotheke? Klassik Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 03.07.2012 15:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alcachofa de Laon/Shot for Slim Erfah... Mandarina*814 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 5 15.05.2012 13:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Slim-Shot Diät-Drink aus TV-Werbung: ... SlimShot-Testerin Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 27.04.2012 14:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nagal Kapseln zur Fettverbrennung, Er... Martina Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 25.04.2012 00:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim 14er Set für 39,99 im A... Omia Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 19.04.2012 08:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Xenical (Orlistat 120 mg) Einnahme zu... zipssl Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 6 14.04.2012 12:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot-For-Slim Ampullen Werbung im TV/... Genervter Was nicht woanders reinpasst 1 04.04.2012 17:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot For Slim-Drink aus Artischockenh... Susan27 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 28.03.2012 19:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. pro figura Kapseln aus TV-Werbung Tes... Mieke78 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 1 22.03.2012 21:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Turbo Slim 24h Tabletten / TurboSlim ... Paula:27 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 2 22.03.2012 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung beim abnehmen mit dem Yokeb... M.2601 Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 18.03.2012 19:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schnell Gewicht verlieren mit den Sho... Karla Abnehmen mit pharmazeutischen Erzeugnissen 4 05.02.2012 10:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Short for Slim Ampullen? Maja Abnehmen mit Diäten 5 31.01.2012 19:37